Finden Sie schnell eigene website programmieren für Ihr Unternehmen: 59 Ergebnisse

Responsive Webdesign, Internetauftritt mit Content Management System (Portfoliowebsite)

Responsive Webdesign, Internetauftritt mit Content Management System (Portfoliowebsite)

Ansprechendes und technisch ausgereiftes Webdesign mit Content Management Systemen. Sicherheitspatches sind im Wartungsvertrag enthalten. Bestandteile: Projektierung, Abstimmung mit Kunden Einrichtung Content Management System Suche Template, rechtl. Abklärung Anpassung Template Absicherung Content Management System Zwischenabstimmung Kunde Anlegen Standardsites (Impressum, Datenschutz, Kontakt) Anlegen weiterer Sites (bis 3 Stk zusätzlich) Suche Stockfotos Aufbereitung der Bilder (bis 10 Stück) Endabstimmung Kunde * Der genannte Preis ist ein Richtwert. Ein genaues Angebot über den Umfang kann erst nach einer Projektierung erstellt werden Die Einrichtung eines Webshops ist nicht Bestandteil Die inhaltliche Vorlage der Datenschutzerklärung hat durch den Kunden zu erfolgen und ist nicht Teil dieses Angebots. Eine Beratung zum Datenschutz kann nicht erfolgen und findet nicht statt. Die Prüfung des gesamten Internet-Auftritts auf dessen Vereinbarkeit mit den gesetzlichen Vorgaben ist Aufgabe des Auftraggebers. SEAMLESS media solutions nimmt eine solche Prüfung nicht vor; sie ist ihm aufgrund beratungsrechtlicher Vorschriften nicht gestattet. Wartungsverträge (nicht enthalten) Das Internet ist ein heißes Pflaster geworden. Tagtäglich hören wir in den Medien von betroffenen Services, Websites und ganzen Unternehmen, die von Übeltätern kompromittiert wurden. Mit einem Wartungsvertrag können wir zusammen dafür sorgen, das Internet ein wenig sicherer zu machen. Regelmäßige Updates der Content Management Systeme, der Templates und Codes und das Heraufstufen der PHP-Version auf die bestmögliche Sicherheitsstufe gehören zum guten Ton. Um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, werden vor Updates oder Anpassungen natürlich Sicherungen durchgeführt. Zu guter Letzt ist auch noch die ein oder andere kleine Änderung am Inhalt mit inkludiert. Fragen Sie gerne nach einem individuellen Angebot. Content Management System: Ja Projektierung: Ja auf allen Medien darstellbar: Ja
WEBENTWICKLUNG

WEBENTWICKLUNG

Zu den Herausforderungen der Webentwicklung gehört es Benutzeransprüche und einfaches Handling zu verbinden. Die technischen Zutaten ändern sich bei der Frontend-Entwicklung besonders schnell. Neue Datenbanken und Features wollen nahtlos verknüpft sein, um uns flexibles und strukturiertes Arbeiten mit immer größer werdenden Datenmengen zu ermöglichen. Egal, ob Websites, Portale, Intranets, Extranets, Online-Shops, Online-Applikationen oder webbasierte Softwarelösungen - Wir sind bestrebt die beste Lösung für Sie zu finden.
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
Unsere Softwareentwicklung ist agil

Unsere Softwareentwicklung ist agil

Unsere Philosophie unterscheidet sich in der Entwicklung von der anderer Unternehmen. Wir gehen auch die großen Projekte in kleinen Schritten an. Andere sammeln in vielen Arbeitsgruppen über lange Zeiträume Wünsche und setzen diese dann über viele Monate um. Das führt dazu, dass beim Start die ersten Punkte schon nicht mehr zeitgemäß sind. Wir denken deshalb in Sechs-Wochen-Rhythmen und arbeiten agil. Sichere Entwicklung nach Plan durch SCRUM Der Prozess nach SCRUM sieht bei uns so aus: Wir haben für jedes Modul einen Produktmanager. Die Produktmanager sammeln die Problemstellungen, Wünsche und Vorschläge zum Modul. In Runden mit der Geschäftsführung und Mitgliedern der Entwicklerteams werden die Aufgaben priorisiert und die Ressourcen verteilt. Unsere Teams mit bis zu sieben Entwicklern planen die Umsetzung der Aufgaben für die nächsten sechs Wochen und werden danach „abgeschlossen“. Das heißt: Das Team bekommt garantiert keine anderen Aufgaben und kümmert sich nur um die besprochenen Punkte. Nach sechs Wochen stehen die Ergebnisse – und unsere Entwicklung geht in die nächste Runde.
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
5-Sterne-Entwicklung von mobilen Apps

5-Sterne-Entwicklung von mobilen Apps

Liefern Sie Apps auf Unternehmensniveau Erstellen Sie mit erstklassigen Tools Apps mit nativer Leistung und Benutzeroberfläche. Optimieren Sie die Leistung Ihrer Apps mithilfe umfassender Daten zur Profilerstellung, und untersuchen Sie sie zur Laufzeit, um Programmfehler schneller zu finden. Überprüfen Sie Ihre Benutzerfreundlichkeit auf realen Geräten mit der Xamarin Test Cloud. Wenn Sie soweit sind, verteilen Sie Ihre Apps an interne Betatester oder direkt an einen App Store.
Standardsoftware vs Individualsoftware

Standardsoftware vs Individualsoftware

Wer auch immer vor der Herausforderung steht, für sein Unternehmen eine IT Business-Lösung aufzubauen oder eine bestehende Lösung abzulösen, ist bereits zu Beginn mit einer elementaren Entscheidung konfrontiert: Soll bzw. kann eine Standardsoftware zum Einsatz kommen oder ist es besser, eine Individuallösung entwickeln zu lassen? Wir haben nun zu diesem Thema ein Whitepaper veröffentlicht, das kostenlos heruntergeladen werden kann. Um den Unterschied zwischen dem Einsatz einer Standardsoftware und einer Individuallösung zu verdeutlichen, bedient sich das Whitepaper einer Metapher. Anhand einer einfach verständlichen Geschichte wird gezeigt, dass Standardprodukte für Standardanforderungen geeignet sind, während individuelle Anforderungen Individuallösungen brauchen. Für die Entscheidung ist es daher wichtig zu erkennen, wie speziell die Anforderungen des eigenen Unternehmens tatsächlich sind. Das Whitepaper geht weiter darauf ein, dass es unbedingt notwendig ist, vor einer Entscheidung zwischen einer Standardsoftware oder einer Individuallösung die eigenen Erwartungen zu klären. Dabei sind sowohl rollenbasierte Erwartungen (Einkauf, Vertrieb, Logistik,...) wichtig, als auch Erwartungen bezüglich der weiteren Entwicklung des Unternehmens. Es wird aufgezeigt, dass es auch unrealistische Erwartungen an IT Business-Lösungen gibt, die weder mit Standardsoftware noch mit einer Individuallösung erfüllt werden können. In weiterer Folge werden die Unterschiede zwischen der Welt der Standardsoftware und der Welt der Individuallösungen herausgearbeitet. Die Welt der Standardsoftware ist eine Welt von Standardprodukten, der Ziel darin besteht, eine möglichst große Anzahl eines fertigen Produkts zu verkaufen. Die Welt der Individuallösungen ist eine Welt von Dienstleistungen, die dazu eingesetzt werden, um spezielle Lösungen zu schaffen. Schließlich nimmt das Whitepaper Bezug auf die wichtigsten Parameter, die bei einer Entscheidung zu berücksichtigen sind. Dabei vertreten wir den Standpunkt, dass die Entscheidung zwischen Standardsoftware und einer Individuallösung eine strategische Entscheidung ist, die unbedingt eine ganzheitliche Betrachtungsweise braucht.
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

➥Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch mit uns Durch unsere Spezialisierung auf die Handwerks, Bau- und Industriebranche haben wir Zugriff auf einen riesigen Pool an Daten, den wir in den letzten Jahren gesammelt haben. Aus diesem Grund wissen wir genau, für wen unsere Methode geeignet ist und für wen nicht. Unsere Unternehmensphilosophie lautet: Wir nehmen ausschließlich Betriebe auf, bei denen wir anhand von Zahlen, Daten & Fakten wissen, dass wir gute Ergebnisse erzielen können. Wir arbeiten mit Betrieben folgender Branchen & Nischen zusammen: ✔️Metallverarbeitung, CNC Bearbeitung ✔️Maschinenbau, Werkzeugbau, Anlagenbau, Kunststoffverarbeitung ✔️Bau- und Handwerk, Schreinereien & Tischlereien, Möbelschreinerien ✔️Metallbau, Stahlbau & Schlossereien ✔️Photovoltaik & Solar, Poolbau und Saunabau
Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Webdesign optimiert für Smartphone, Tablet, Laptop oder PC. So bieten Sie Ihren Besuchern die optimale User Experience. Die Vorteile einer Responsive Website: Inhalte und Funktionen werden an jedes Endgerät angepasst. Gute Lesbarkeit, benutzerfreundliche Bedienung und eine einfache Navigation. Ein Download und eine Installation sind nicht erforderlich. Begeistern Sie Ihre Kunden auf jedem Endgerät und generieren Sie mehr Umsätze.
individuelle Programmierung

individuelle Programmierung

unsere Projekte - unsere Referenzen Relaunch der Webseite Hotel Hansa garni, Sylt CMS Typo3, ver 10 / 3 Seiten in einem CMS Neuerstellung der Webseite Agrarproduktion Stäbelow / Hofladen aktuell - Übergangsseite geplant Shopware 6 Relaunch der Webseite Wählergruppe Elmenhorst Lichtenhagen "Das Dorf" CMS Typo3, ver 9 Relauch eines Webshops Firma New Trend & Classic, Graal Müritz Shopware6 mit angepasstem responsiven Layout Relauch der Webseite des Wohnmobilstellplatzes in Elmenhorst CMS Typo3, 3-sprachig Relaunch der Webseite Ferienhaus- und Ferienwohnungsanbieter Ralf Saß auf der Insel Usedom CMS Typo3, ver 8 Relauch der Webseite des Institut Lernen und Leben in Rostock Bentwisch CMS Typo3, fullresponsiv Die Datenservice-Nord Tambach und Tegge UG wurde im Januar 2009 gegründet und löste die beiden Einzelunternehmen der Inhaber und Geschäftsführer Thomas Tegge und Udo Tambach ab. Udo Tambach wurde mit dem 31.07 2022 als Geschäftsführer abberufen. Thomas Tegge, geboren 1958 in Rostock, Dipl.-Ing für Informationstechnik Die Datenservice-Nord UG arbeitet in einen Netzwerk zusammen mit anderen, uns ergänzenden Spezialisten in den Bereichen Gestaltung, Marketing, Vertrieb Webshops und anderen, denen wir mit unserer Kompetenz, unserer ständigen Erreichbarkeit für unsere Partner und deren Kunden und ausgezeichneter technischer Dienstleistung zur Verfügung stehen. In den technischen Bereichen arbeiten wir eng: mit unserem Rechenzentrum - der VAUTRON AG in Regensburg - und unserem Registrar - SMART-NIC in München - zusammen. Mit Hilfe dieser Partner decken wir auf hohem Niveau die Hostingdienstleistungen - eine unserer Kernleistungen - ab. Unsere zweite Kernleistung ist die technische Realisierung von Internetseiten für Unternehmen. Dafür haben wir uns wiederum speziell für das CMS TYPO3 entschieden und haben es mit den vielen Arbeiten, die wir umsetzen durften auf einen sehr hohes Niveau gebracht. Spezialisierung bedeutet nicht zwangsläufig nur über Kompetenzen im Bereich TYPO3 zu verfügen - wir sind auch in der Lage Joomla, Wordpress, Contao, Redaxo, Jimdo und HTML-Seiten zu betreuen. Außerdem betreuen wir Shopsysteme auf der Basis von Shopware. Aus der Kundenbetreuung ergibt sich die redaktionelle Betreuung der Seiten. Hier haben wir ebenfalls Partner in unserem Netzwerk für die Contenterstellung. Aus der Arbeit mit TYPO3 ergab sich dann der Wunsch eigene Erweiterungen zu erstellen, die passgenauer unsere Erfordernisse umsetzen. Die Fähigkeit im Umfeld von php zu programmieren, wurden entsprechend verstärkt und so sind wir heute in der Lage, den großen Teil der Erfordernisse der Kunden mit eigenen Erweiterungen umzusetzen. Heute greifen Partner und Kollegen gern bei der Umsetzung Ihrer Projekte auf unsere Programmierdienstleistungen zurück. Im Bereich der Suchmaschinenoptimiereung erfüllen unsere Seiten stets die grundsätzlichen Erfordernisse, wenn wir sie veröffentlichen. Wir haben die Seiten anschließend in einem Monitoring bezüglich von Fehlern und haben für unsere Kunden die Sitemaps, die Einträge bei Google in den Webmastertools und Google-Business sowie in der SERP´s im Blick. Spezialisierung und die Konzentration auf Kernkompetenzen sowie die hohe Einsatzbereitschaft für unsere Kunden und Partner ist unser Erfolg. DATENSERVICE NORD UG
Webdesign & Entwicklung: Inkl. SEO, Corporate Identity, Logos, Bilder und Texte - Alles für die perfekte Online-Präsenz

Webdesign & Entwicklung: Inkl. SEO, Corporate Identity, Logos, Bilder und Texte - Alles für die perfekte Online-Präsenz

Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und positionieren Sie sich als digitaler Vorreiter. Mit einer Website, die Kunden nicht nur anzieht, sondern sie auch gezielt zu ihrem Ziel führt. Überzeugen Sie auf den ersten Klick und erhöhen Sie Ihre Online-Sichtbarkeit. Unser professionelles Webdesign sorgt dafür, dass Ihre Website nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und nutzerfreundlich ist. Ihre Homepage wird zum digitalen Aushängeschild, das Kunden anzieht und bindet. Mit strukturiertem Aufbau und klarem Design führen wir Besucher zielgerichtet durch Ihre Inhalte, steigern Interaktionen und fördern Conversion.
Modernes Webdesign für Ihren digitalen Auftritt

Modernes Webdesign für Ihren digitalen Auftritt

Entdecken Sie Webdesign, das Ihre Marke zum Strahlen bringt! ✨ Ich kreiere Websites, die nicht nur gut aussehen, sondern auch performen. Willkommen in meiner Welt des Webdesigns, wo Kreativität auf Funktionalität trifft! 🎨👨‍💻 - Persönliche Beratung: Ich bin Ihr direkter Ansprechpartner – keine Callcenter, keine Warteschleifen. 📞 - Schnell & Effizient: Blitzschnelle Umsetzung ohne Kompromisse bei der Qualität. ⚡ - Budgetfreundlich: Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Ihr Budget schont. 💰 - Weniger Bürokratie: Einfache Prozesse, damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können. 📉 Als Einzelunternehmer im Bereich Webdesign biete ich maßgeschneiderte Websites, die Ihre Marke ins rechte Licht rücken. Mein Ziel? Eine Website, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch Ihre Zielgruppe effektiv anspricht und bindet. 📞 Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz aufbauen. Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 oder kontaktieren Sie mich über mein Online-Formular. Wir machen das Web zu Ihrem Spielplatz!
Webseite erstellen lassen für Parkplatz, Parkservice

Webseite erstellen lassen für Parkplatz, Parkservice

Webseite erstellen lassen für deinen Parkplatz bzw. Parkservice WEBSEITE ERSTELLEN LASSEN FÜR DEINEN PARKPLATZ MIT ODER OHNE PARKPLATZSOFTWARE Webseite mit WordPress erstellen WEBSEITE ERSTELLEN LASSEN FÜR DEINEN PARKPLATZ MIT ODER OHNE PARKPLATZSOFTWARE Webseite mit WordPress erstellen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag – PARKmax® arbeitet automatisiert und selbständig JETZT KOSTENLOSE BERATEN LASSEN Das Erstellen einer Internetpräsenz für deinen Parkplatz ist ein bedeutender Schritt zur Modernisierung deines Angebots. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, individuelle Webseiten zu entwickeln, die den spezifischen Bedürfnissen deines Parkplatzgeschäfts gerecht werden. Warum ist eine professionelle Webseite für deinen Parkplatz von Bedeutung? In einer digitalen Ära, in der beinahe jeder Online-Kunden auf der Suche nach Dienstleistungen und Informationen ist, ist eine starke Online-Präsenz von entscheidender Bedeutung. Das trifft auch auf Parkplatzbetreiber zu. Eine optimal gestaltete Webseite kann dabei helfen: Kundenbindung: Potenzielle Kunden suchen online nach Parkmöglichkeiten. Eine professionelle Webseite kann dir helfen, diese Zielgruppe zu erreichen und zu binden. Vertrauensbildung: Eine gut gestaltete Webseite vermittelt Seriosität und Vertrauen gegenüber potenziellen Kunden. Eine klare Präsentation deiner Parkplatzdienste, Öffnungszeiten und Preise kann dazu beitragen, die Kundenerwartungen zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu steigern. Kommunikation: Über deine Webseite können Kunden problemlos Kontakt aufnehmen, Fragen stellen oder Reservierungen vornehmen. Dies erleichtert die Kommunikation und stärkt die Kundenbindung. Werbung und Promotion: Deine Webseite bietet dir die Möglichkeit, gezielte Werbeaktionen und Sonderangebote zu bewerben. Dies kann dazu beitragen, neue Kunden anzulocken und den Umsatz zu steigern. Unsere Leistungen bei der Erstellung deiner Parkplatz-Webseite: Unser erfahrenes Team von Webdesignern und Entwicklern arbeitet eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass deine Webseite genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Hier sind einige unserer Schlüsselleistungen: Benutzerfreundliches Design: Wir gestalten eine benutzerfreundliche Webseite, die leicht zu navigieren ist und eine positive Benutzererfahrung bietet, um Kunden auf deiner Seite zu halten. Mobile Optimierung: Da immer mehr Menschen mobile Geräte nutzen, sorgen wir dafür, dass deine Webseite auf Smartphones und Tablets optimal funktioniert, um deine Reichweite zu erhöhen. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Unsere SEO-Experten optimieren deine Webseite, um sicherzustellen, dass potenzielle Kunden dich leicht finden können, indem sie relevante Keywords auswählen und den Inhalt optimieren. Kreativer Content: Wir erstellen ansprechende Inhalte, die effektiv deine Dienstleistungen, Standorte und Vorteile kommunizieren, einschließlich Texten, Bildern und gegebenenfalls Videos. Sicherheit: Die Sicherheit deiner Webseite ist uns wichtig. Wir implementieren robuste Sicherheitsmaßnahmen, um deine Daten und die deiner Kunden zu schützen. Wartung und Aktualisierung: Nach der Veröffentlichung deiner Webseite bieten wir kontinuierliche Wartung und Aktualisierungsdienste an, um sicherzustellen, dass sie stets reibungslos funktioniert und auf dem neuesten Stand ist. Analyse und Tracking: Wir integrieren Analysetools, um den Erfolg deiner Webseite zu überwachen und wichtige Metriken wie Verkehr und Konversionsraten zu verfolgen.
Webdesign

Webdesign

Anspruchsvolle Internetauftritte, speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten mit individuellem Design oder auf Wunsch Umsetzung mit einem Content-Management-System (CMS) und Einbindung von Templates.
Domain registrieren und hosten

Domain registrieren und hosten

Ihre Domain als Visitenkarte und Arbeitsgrundlage im Internet: fast 200 Domainendungen verfügbar!
Software wie für Sie gemacht

Software wie für Sie gemacht

BASIS - intuitive, modulare, effiziente arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Für selbständige Arbeitsmediziner BASIS richtet sich nicht nur an Großunternehmen. Auch für den Ein-Mann/Frau-Betrieb bietet unsere Software enorme Vorteile. Für überbetriebliche und werkärztliche Dienste Mobilität und Flexibilität sind bereits zwei entscheidende Merkmale, wie BASIS Ihren Arbeitsalltag erleichtert. Für Krankenhäuser und Kliniken Krankenhäuser und Kliniken stehen vor besonderen Herausforderungen im arbeitsmedizinischen Alltag. Medisoft bietet Ihnen kompetente, umfassende Lösungen. Für Unternehmen, Behörden und Kommunen Jede Organisation ist nur so stark, wie die Menschen, die darin arbeiten. BASIS hilft Ihnen bei der aktiven Vorsorge, um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter nachhaltig zu verbessern.
Interaktive Webseiten...

Interaktive Webseiten...

performant. browserkompatibel. übertragbar. In der Welt des Webdesigns herrschen anders als in der konventionellen Anwendungsentwicklung - gemeint ist damit die Programmierung von herkömmlichen Computerprogrammen - vergleichsweise heterogene, infrastrukturelle Rahmenbedingungen auf der Anwenderseite. Jede Webseite stellt ein Computerprogramm dar, das im Idealfall vom Webbrowser des Anwenders ausgeführt wird. Auch Grafiken sind streng genommen als separate Programme zu betrachten. Bis zur Bildschirmdarstellung einer Weseite wird der Anwender-PC mehr beschäftigt, als sich so mancher Webdesigner, der vor seinem 4000,00 Euro teuren Apple sitzt, vorstellen kann.
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
WLAN Lösungen

WLAN Lösungen

Sie brauchen ein flexibles WLAN für Ihre Gäste, aber machen sich Sorgen um die Sicherheit des Netzwerkes und das damit verbundene Haftungsrisiko? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie: Wir bieten Ihnen WLAN-Lösungen mit Qualitätsstandards, die auch von großen öffentlichen Einrichtungen genutzt werden. Als offizieller WLAN Partner genießen wir das Vertrauen der Wirtschaftskammer Kärnten. Auch für Ihre Gäste haben wir den idealen Zugang zum Internet, der ausgesprochen sicher ist. Denn wir verwenden einen sogenannten AccessManager, der eine sichere Firewall bietet, die das Internet vom lokalen Netzwerk trennt und dadurch bestmöglichen Schutz garantiert. Viele unserer Kunden setzen diese Lösung gerne im Lobbybereich, in Sitzgärten, auf öffentlichen Plätzen, am Strand oder in Einkaufsstraßen ein. Gerne finden wir auch für Sie die passende Lösung und stimmen diese auf Ihre Bedürfnisse ab.
Angebotserstellung und Präsentation

Angebotserstellung und Präsentation

Unsere Vertriebsbeauftragten sind in ganz Deutschland für Sie tätig. Von der Präsentation bei Ihnen vor Ort, bis hin zum kompletten Angebot sind wir für Sie da. Sie wünschen eine preiswerte Finanzierung per Mietkauf? Mit der MMV-Leasing hat die MobilZeit einen starken verlässlichen Partner an der Hand. Sie sollen sich rundherum gut aufgehoben fühlen. Dafür ist uns kein Weg zu weit und keine Frage fremd.
Privatumzug

Privatumzug

Wir sind Dienstleister aus Leidenschaft. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Umzugsabenteuer komplett oder teilweise. Von der Beratung bis zur Ausführung erhalten Sie alles aus einer Hand. Soll die Einbauküche auch mit?
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
Webbasierte Formulare als Alternative

Webbasierte Formulare als Alternative

Ein Online-Formular ist ein Formular auf HTML-Basis, das in eine Homepage integriert ist und direkt im Internet ausgefüllt und abgeschickt werden kann – bei Bedarf auch mit Anhängen. Eine elektronische Eingangsbestätigung bzw. eine Bestätigungsmail bietet die Gewährleistung, dass das Formular angekommen ist. Anhand von drei Beispielen zeigen wir Ihnen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Onlineformularen.
Webdesign⏩für Handwerks- & Industrieunternehmen➥Webdesign bei Triumph Agentur

Webdesign⏩für Handwerks- & Industrieunternehmen➥Webdesign bei Triumph Agentur

✔️Als Online-Marketing Agentur haben wir uns seit Jahren auf Handwerks-& Industrieunternehmen spezialisiert.➥ Wir erstellen und optimieren Firmenwebseiten für mehr Sichtbarkeit und bessere Conversion. ⏩ Als Online-Marketing-Agentur haben wir uns seit Jahren auf Handwerks- und Industrieunternehmen spezialisiert. ⏩Wir wissen, dass die Handwerks- und Industriebranche sehr wettbewerbsintensiv ist und dass Ihre Website so effektiv wie möglich sein muss. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, Ihr Unternehmen kennen zu lernen, damit wir eine Website erstellen können, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. ⏩Wir erstellen schöne, responsive Websites, die für Suchmaschinen und Konversionsraten optimiert sind. Wir arbeiten bei jedem Schritt mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Website genau so ist, wie Sie sie brauchen. Wir arbeiten mit Betrieben folgender Branchen & Nischen zusammen: ✔️Metallverarbeitung, CNC Bearbeitung ✔️Maschinenbau, Werkzeugbau, Anlagenbau, Kunststoffverarbeitung ✔️Bau- und Handwerk, Schreinereien & Tischlereien, Möbelschreinerien ✔️Metallbau, Stahlbau & Schlossereien ✔️Photovoltaik & Solar, Poolbau und Saunabau
🌐 Onlinepräsenzgestaltung für Elektrotechnik-Unternehmen: Heben Sie sich vom Wettbewerb ab

🌐 Onlinepräsenzgestaltung für Elektrotechnik-Unternehmen: Heben Sie sich vom Wettbewerb ab

Ich entwickele maßgeschneiderte Onlinepräsenzen für Elektrotechnik-Unternehmen, die sich in der digitalen Welt klar positionieren und abheben möchten – professionell, benutzerfreundlich und zukunftsorientiert. ⚡💻 In einer Branche, die von Innovation und technologischem Fortschritt lebt, ist eine starke Onlinepräsenz für Elektrotechnik-Unternehmen unerlässlich. Ihr digitaler Auftritt ist oft der erste Kontakt mit potenziellen Kunden und Geschäftspartnern. Daher biete ich Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Marke optimal im Internet zu präsentieren. 🌟🔌 - Zielgruppengerechte Webseite: Mein Ziel ist es, Webseiten zu erstellen, die nicht nur Ihr Unternehmen professionell repräsentieren, sondern auch speziell auf die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Zielgruppe in der Elektrotechnikbranche zugeschnitten sind. 🛠️💡 - Suchmaschinenoptimierung (SEO): Ich optimiere Ihre Onlinepräsenz für Suchmaschinen, um die Sichtbarkeit Ihres Elektrotechnik-Unternehmens zu erhöhen und Sie so von Wettbewerbern abzuheben. 📈🔍 - Digitaler Content, der überzeugt: Ich helfe Ihnen, überzeugenden und fachspezifischen Content zu erstellen, der Ihre Expertise unterstreicht und Vertrauen bei Ihren Kunden aufbaut. 📚💼 - Analyse & Anpassung: Die digitale Welt verändert sich schnell. Ich sorge dafür, dass Ihre Onlinepräsenz stets aktuell bleibt, indem ich regelmäßig Analysen durchführe und Anpassungen vornehme. 🔧⏰ - Vom Webdesign über SEO bis hin zu Social Media – ich biete umfassende Dienstleistungen, um Ihr Elektrotechnik-Unternehmen online erfolgreich zu machen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine Onlinepräsenz zu schaffen, die nicht nur sichtbar, sondern auch zukunftssicher ist. 🌐 Möchten Sie Ihr Elektrotechnik-Unternehmen digital voranbringen? Besuchen Sie gewitter-im-code.de/#angebot für ein individuelles Angebot und starten wir gemeinsam durch!